FUTECHSO

Daniel Fußel

Willkommen bei FUTECHSO
Erlauben Sie mir mich vorzustellen

Futechso Daniel Fussel

Studium

Als Student der Wirtschaftsinformatik schrieb ich bereits einige Zeilen Code, deshalb möchte ich Ihnen bei der Homepageerstellung, dem Entwurf einer eigenen App oder Social-Media-Strategie helfen. Meinen Bachelor habe ich an der Universität in Paderborn mit 1,9 abgeschlossen und befinde mich nun im Master. Im Verlauf meines Studiums habe ich bereits einige interessante Module erfolgreich absolviert. Tatsächlich kann ich beim Design auf viele erlernte Prinzipien zurückgreifen. Diese helfen mitunter beim Webdesign Strukturen zu schaffen. Allerdings kann man die praktische Erfahrung, welche ich durch mehrere abgeschlossene Projekte habe, nicht außer acht lassen. Schlussendlich muss die Theorie auch umgesetzt werden.